Engagiere mich als deine Fotografin!

Dein Bildnis!
Dein Porträt!
Dein Schnappschuss!
Dein Bewerbungsbild!
u.v.m.

Suchst du eine Fotografin, die sich Zeit für ein Foto nimmt, das deinen Erwartungen entspricht?
Eine Fotografin, die deine Ideen ernst nimmt und kreativ umsetzt?
Eine Fotografin, die dir ein gutes und lockeres Gefühl vor der Kamera gibt?
Dann engagiere mich!

So könnte dein Bewerbungsbild aussehen:

 IMG_7887FilmstreifenCollageLuisa

Bei Anfragen bitte das Kontaktformular benutzen.

Ich freue mich auf dich!

Ein Gedanke zu “Engagiere mich als deine Fotografin!

  1. gute Idee! ich wünsche viel Erfolg damit und werde auf jeden Fall deine Kontake weitergeben falls ich von jemandem höre, der dir sucht 😉

Kommentar verfassen

